Kontakt

Fam. Schürch Ananiadis
Rotstalden
3462 Weier i.E.
Telefon 034 435 05 10
Infoline 034 435 05 11
Fax 034 435 05 12

Werbung

Google Anzeigen:

Der Bio-Hof RotstaldenRotstalden 1, Hof

 

Seit 1993 bewirtschafte ich, Fritz Schürch, den Hof Rotstalden nach biologischen Richtlinien. Damals, nach dem Erwerb des Heimwesens von meinen Eltern, waren grosse Umstrukturierungen zu bewältigen. Und heute bin ich immer noch überzeugt, dass die biologische Landwirtschaft die beste Betriebsform ist bezüglich Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit, gesunder Lebensmittel und artgerechter Tierhaltung.

Rotstalden

Rotstalden gehört zur Gemeinde Affoltern im Emmental. Die Anfahrt aus Richtung Burgdorf führt idealerweise durch das Dorf Affoltern vorbei an der Emmentaler Schaukäserei. Durch die Direktvermarktung sind wir nah bei unserer Kundschaft. Aber es freut uns auch immer, Gästen den Hof und die Produktionsweise zeigen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns vorgängig!

Karte


Unbenannt auf einer größeren Karte anzeigen